Diese Funktion steht nur in Rücksprache mit dem Arbeitgeber zur Verfügung! Solltest du diesen Menüpunkt also nicht sehen, dann frag einfach nach! 😊
- Hintergrund: die Online-Suche dient dazu, bei einmaligen Vertretungsfällen Patienten von Kollegen einsehen zu können, die in einer anderen Region arbeiten (z.B. Möchte Mitarbeiter A aus der Region Bayern gern einen Patienten von Mitarbeiter B aus Hessen einsehen können)
- Deshalb gibt es den Menüpunkt: "Online-Suche"
- Hier kannst du nach Patienten deiner Kollegen suchen
- Wichtig: du musst natürlich online sein, d.h. am Besten bist du im WLAN!
- Hast du den entsprechenden Patienten gefunden, klickst du auf das Download-Symbol, dann beginnt der Download der Patientendaten
- Ist der Patient fertig herunter geladen, erscheint ein Hinweis "Der Patient ist ab jetzt für 48 Stunden unter "Alle Patienten" verfügbar" - Grund hierfür: wir können zwar alle deine Änderungen am Patienten speichern, aber keine neuen empfangen, da der Patient nur lokal bei dir auf deinem mobilen Endgerät ist!